Praxis für Mediales Heilen
und Neue Radiästhesie
Ramanee Beate Kill

Namasté*

Ich bin Ramanee Beate Kill. Mein Seelenname Ramanee bedeutet „Göttliche Vision“, und diese Vision ist mein Wegweiser zum Medialen Heilen.

Nach einem ganz normalen Leben mit Familie und Beruf, die Söhne sind mittlerweile selbstständig, finde ich 1988 zum Medialen Heilen. Mich fasziniert, wie Geistiges Heilen wirkt, wie das körperlich/seelisch/geistige Gleichgewicht sich wieder einfindet und die Lebensfreude zurückkehrt. Darin sehe ich meine Aufgabe, das ist die Erfüllung meiner Vision, damit möchte ich arbeiten, um Menschen liebevoll zu helfen, ihren ganz persönlichen Weg der Heilung zu finden.

Aus den unterschiedlichen Heilweisen, mit denen ich arbeite, lässt sich für jeden, der zu mir kommt, „sein“ ganz persönliches Programm zusammenstellen.

Dieses Wissen und die Anbindung an die Geistige Welt sind die Grundlagen tiefer Heilung auf allen Ebenen, die in den jeweiligen Sitzungen geschehen darf.

*Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir