Praxis für Mediales Heilen
und Neue Radiästhesie
Ramanee Beate Kill

Generationen-Heilung

Die Generationen-Heilung ist eine kraftvoll befreiende Arbeit. Destruktive Zellerinnerungen werden gelöscht, die für uns in diesem Leben nicht förderlich sind: Emotionale, körperliche und seelische Blockaden, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und die in unseren Genen gespeichert sind, dürfen jetzt in die Heilung gehen.

All das, was den hinter uns liegenden sieben Generationen geschehen ist, lebt in uns weiter: Gewalt, Kriege, Flucht, Vertreibung, Unterdrückung, Verfolgung, (Macht-)
Missbrauch, Krankheiten, Schocks, Familiengeheimnisse etc. Das kann sich in Missempfindungen äußern bis hin zu seelischen und/oder chronischen Erkrankungen.

Mit der Generationen-Heilung haben wir die Möglichkeit, Blockaden und Ängste bis in die Zellebene hinein aufzulösen und zu transformieren, unser Skript wird umgeschrieben. Wir können uns, unseren Kindern und Familien kein größeres Geschenk machen, als unsere Ahnen zu befreien und damit auch selbst frei zu werden.